Home - News - SWTOR 2 Millionen Mal verkauft

SWTOR 2 Millionen Mal verkauft

EA LogoIn einer Pressemitteilung vom Spiele-Riesen und Publisher von SWTOR, Electronic Arts werden erneut Zahlen zu den Verkäufen von SWTOR bekannt gegeben. Laut der Pressemitteilung vom 1. Februar 2012 wurde SWTOR über 2 Millionen Mal weltweit verkauft. Mit derzeit 1,7 Millionen Abonnenten sei SWTOR das bereits jetzt am schnellsten wachsende Abo MMORPG aller Zeiten.

Zur Pressemitteilung gibt es wieder ein paar nette Statistiken. So verbrachten Spieler bisher ingesamt über 239 Millionen Stunden im Spiel. Mehr als 20 Milliarden NPCs wurden getötet. Auch das Wirtschaftssystem in SWTOR boomt. Mehr als 148 Milliarden Credits wurden ausgegeben.

Anm. d. Red.: Wir gratulieren BioWare und EA für diesen Erfolg und wünschen ihnen all the best 😉

Quelle: EA Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar