Home - News - Stephen Reid über das Charakter-Transfersystem in SWTOR

Stephen Reid über das Charakter-Transfersystem in SWTOR

SWTOR NewsBereits vor einiger Zeit stellte ich die Frage wann der Charaktertransfer kommt, da dies manuell schon möglich ist. Ebenso stellte ich die Frage im Thread für die SWTOR-Fragerunde, leider ohne Erfolg. Anfang März äußerte sich Lead Community Manager Stephen Reid zu dem Thema und bringt den interessierten Spielern das Thema etwas näher.

Laut ihm arbeite BioWare aktiv am Transfersystem, doch sei es ein großes, komplexes Projekt, welches durch das Vermächtnis-System noch komplizierter wird. Er fügte noch hinzu, dass es perfekt laufen müsse, es sei eine der Prioritäten doch gebe es noch andere Aufgaben für das Entwickler-Team.

Die Zukunft

Weiterhin erklärte er, dass es aktuell möglich sei, seinen Charakter (wie in den FAQ beschrieben) zu transferieren. Dies gilt jedoch nur für die neuen Asia-Pazifik-Server und nur bis zum 28.02.2012. Wie beim Asia-Pazifik-Start sei auch bei zukünftigen regionalen Servern ein Charakter-Transfer geplant.

Irgendwann wird es in einer weiteren Phase das Transfersystem die Möglichkeit für all User geben, Charaktere zu transferieren.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar