Home - News - Start-Trailer zu Rise of the Hutt Cartel

Start-Trailer zu Rise of the Hutt Cartel

Start-Trailer zu Rise of the Hutt CartelSeit Sonntag dem 14. April können alle Spieler nun endlich die erste digitale Erweiterung Rise of the Hutt Cartell genießen. Bioware hat gestern noch einen kleinen, neuen Trailer nachgereicht, welcher Lust auf die neue Erweiterung machen soll.

In dem Trailer erfahren wir, dass die Hutten Makeb nicht nur wegen seines Reichtums und seiner Schönheit eingenommen haben, sondern wegen des „Isotops 5“. Mithilfe dieses Isotops wären die Hutten in der Lage es mit der Republik und dem Sith-Imperium aufzunehmen. Es geht hier also um mehr als nur um Reichtum. Es geht um die Vorherrschaft in der Galaxis.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar