Home - News - Star Wars TIE Fighter – Handgezeichneter Kurzfilm

Star Wars TIE Fighter – Handgezeichneter Kurzfilm

Bereits vor einiger Zeit gab einen imposanten Trailer zum nun erschienenen Kurzfilm „TIE Fighter“. Gestern wurde dieser nun komplett veröffentlicht und offenbart die Arbeit von Paul Johnson aus 4 Jahren.

Star Wars TIE Fighter – Handgezeichneter Kurzfilm

Er ist großer Anhänger des Imperiums und hat sich vorgestellt wie solch ein Film wohl aussehen würde, wenn er nicht auf die Rebellen, sondern auf das Imperium fokussiert wäre.

Das Ergebnis ist ein handgezeichnter Film im Anime-Stil. Die Geschichte ist schnell erzählt. Ein paar Rebellen-Raumschiffe werden vom Imperium abgefangen und der große Kampf beginnt. Dabei gibt es einige Hauptprotagonisten, wobei man jedoch sagen muss, dass es keine hörbaren Gespräche gibt, sondern der ganze Film auf die Bilder und Musik baut.

Folgend könnt Ihr Euch dieses Meisterwerk ansehen, es ist wohl einer der besten Fan-Filme zu Star Wars die jemals veröffentlicht wurden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar