Home - News - Star Wars Episode VII vs Warcraft Movie

Star Wars Episode VII vs Warcraft Movie

Star Wars Episode VII vs Warcraft MovieUnter Euch sind bestimmt einige Kino-Fans, besonders die SWTOR Spieler sind meistens auch große Fans der Star Wars Filme. Nun wurde bekannt, dass zwei Schwergewichte im Kino am gleichen tage gegeneinander antreten werden.

Star Wars Episode VII vs Warcraft Movie

Am 18. Dezember 2015 wird Star Wars Episode VII in die Kinos kommen. Mit an Bord werden auch alte Bekannte sein, welche man bereits aus der klassischen Trilogie kennt.

Nun wurde aber auch bekannt, das der Warcraft Film, welcher auch im Dezember 2015 erscheinen soll, am gleichen Tag veröffentlicht wird! Für Film-Fans vielleicht ein großer Tag der Freude, für beide Konzerne wohl eher schlecht.

Hier der offizielle Tweet von Warcraft Movie Info:

„Star Wars episode 7 release date is 18th December 2015. That’s the same as Warcraft. That is certainly not good news for Warcraft“

Wir sind natürlich gespannt darauf, was uns in beiden Filmen erwartet. Welchen Film werdet Ihr Euch an dem Tag zuerst angucken?

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. ich geh zuerst in den Star Wars Film. Aber stimmt ich zocke SWTOR und bin großer Star Wars Fan! 😀

Schreibe einen Kommentar