Home - News - Servertransfer ab 12. Juni

Servertransfer ab 12. Juni

SWTOR NewsVor einiger Zeit habe ich berichtet, dass BioWare mit Patch 1.3 ein Servertransfer ins Spiel bringen will. Gestern hat sich BioWare erneut zum Thema geäußert und will beginnend ab dem 12. Juni 2012 damit beginnen, Charaktere zwischen Servern zu transferieren.

Transfer reglementiert

Die Transfermöglichkeiten sind vorerst sehr stark reglementiert. So ist es nur von einer bestimmten Ausgangszahl von Servern möglich einen Charakter wegzuziehen. Ebenso ist es nur möglich auf bestimmten Servern möglich ein neues Zuhause für seine Charaktere zu finden.

Der Prozess wird laut BioWare über einen längeren Zeitraum in mehreren Stufen erfolgen. Laut BioWare wollen mehrere Millionen Charaktere transferiert werden. Es gäbe jedoch technische Beschränkungen, die nur ein bestimmtes Tagesvolumen an Transfers ermöglicht.

Fürn A#§&* !

Ebenso besteht die Möglichkeit, dass sich die Zielserver während der verschiedenen Stufen ändern können. Ihr könnt also nicht sicher gehen, dass ihr auf einen bestimmten Server gemeinsam mit euren Freunden landen werdet!

Demnach eignet sich diese Transfermöglichkeit nur dazu von einem toten Server wegzukommen. Nicht mehr!

Quelle

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar