Home - News - Server online, 1 Tag Entschädigung

Server online, 1 Tag Entschädigung

Server Online Entschädigung

Nach dem turbulenten Tag gestern, der schon als Freitag-der-13.-Patch bezeichnet wird, gibt es endlich gute Nachrichten. Die Server sind wieder online. Zwar müssen Spieler erneut 200 MB runterladen, doch sollten sie dann ohne Probleme Spielen können.

BioWare scheint die Sache doch etwas unangenehm zu sein und entschädigt alle Spieler mit aktivem Abonnement mit einem Gratis-Spieltag! Dies ist das erste Mal in der Geschichte von Star Wars: The Old Republic, dass der Entwickler Gratis-Spielzeit für einen „Fehlpatch“ bzw. unerwartete Wartungsarbeiten verteilt.

Wollen wir hoffen, dass es in Zukunft viele weitere Gratis-Spieltage gibt, doch bitte nicht aufgrund von unangekündigten Wartungsarbeiten 😉

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar