Home - News - Server Down für Patch am 13.04.

Server Down für Patch am 13.04.

SWTOR NewsGroße Patches können große Fehler beherbergen. So ist BioWare anscheinend erst im Live-Betrieb von Patch 1.2 noch etwas aufgefallen, dass gepatcht werden muss. Einige User berichten von Soundproblemen in Kriegsgebieten. Andere haben einen schwarzen Bildschirm.

Vielleicht fährt BioWare auch aus diesen Gründen die Server heute am 13. April 2012 für 4 Stunden herunter und spielt einen Patch auf. Noch ist nicht ganz klar wann die Server heruntergefahren werden. Auf der Webseite wird die Uhrzeit von 13 – 17 Uhr angegeben, im Launcher steht von 9 – 13 Uhr. Lassen wir uns also überraschen wann die Server vom Netz genommen werden und hoffen das Beste für Spieler, die mit Problemen zu kämpfen haben.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar