Home - News - Server Down ab 9:00 Uhr für Ilum-Patch

Server Down ab 9:00 Uhr für Ilum-Patch

SWTOR NewsAm Mittwoch Abend gab BioWare auf der SWTOR-Seite spontan bekannt, dass heute die Server aufgrund von Wartungsarbeiten ab 9:00 Uhr für ca. vier Stunden heruntergefahren werden. Grund für diese Maintenance ist ein neuer Patch, der aufgespielt werden soll.

Mit Patch 1.1 wurde ein umfangreiches Update für das Open-World-PvP auf Ilum eingespielt. Seitdem treiben einige Probleme Schabernack mit den Spielern. BioWare möchte im neuen Patch ein Problem beheben, dass die erhaltene Tapferkeit beim PvP-Kampf nicht korrekt gewertet wurde.

In den letzten Wartungsarbeiten bewies BioWare, dass die angegebene Dauer meist unterboten wurde. So kann man sicher schon zur Mittagspause mal reinschauen, ob die Server wieder laufen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar