Home - Gear - Schwarze Loch Marken & Equipment

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch Abzeichen zu ergattern.  Ich habe in den folgenden Tabellen zusammengetragen wofür und wieviele Abzeichen man pro Woche erhalten kann. Wer fleißig ist, schafft es sich sehr schnell Raidfähig auszurüsten.

 

Je nach der Spielweise und investierten Zeit kann man sich Abzeichen verdienen. Bis zu 131 Schwarze Loch Abzeichen sind wöchentlich erhältlich.

Top Raider: 495/131 = 3.78 Wochen ~ 1 Monat

Normaler Raider: 495/99 = 5 Wochen

Casual – Storymodes: 495/59 = 8.4 Wochen ~ 2 Monate.

Schwarze Loch Gürtel, Ohrstücke, Implantate und Armschienen sind aber kaum besser als die Rakatateile. Somit kann man sich ca. 170 Schwarze Loch Abzeichen sparen , womit man dann auf ein Gesamtergebnis von 325 Abzeichen kommt.

 

Quelle: dulfy.net

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar