Home - News - Schrecken aus der Tiefe ist live!

Schrecken aus der Tiefe ist live!

Patch 1.4 ging vergangene Woche überraschend und ohne Vorankündigung mit Datum auf die Live-Server.

Noch am gleichen Abend des Aufspielens konnten einige Gilden, allen voran die Gilde Abyss, die neue Operation komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren.

Eine Übersicht alle Änderungen und Features findet Ihr hier.

Blizzard PosterBioware Mitarbeiter on Schrecken aus der Tiefe

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe wurde jetzt für Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht! Das Spiel-Update erweitert The Old Republic um einige spannende neue Inhalte:

  • In der Operation ‚Schrecken aus der Tiefe begebt ihr euch zur abgelegenen Welt Asation, wo die mysteriösen Sith-Lords der Schreckensmeister einen Weg gefunden haben, das uralte Gree-Hypertor zu öffnen, das zu einem unbekannten Ort führt, an dem ein unglaubliches Übel lauert, das nun die ganze Galaxis bedroht. Es wird eure Aufgabe sein, das Portal zu schließen, bevor es zu spät ist, und alles zu vernichten, was hindurch kommt.
  • Die legendäre Furchtwachen-Ausrüstung bietet neue Waffen und Rüstungen, mit denen ihr die Kampfkraft und das Aussehen eures Charakters optimieren könnt.
  • Mit dem verbesserten Gruppenfinder könnt ihr einer Gruppe für eine Operation oder einen Flashpoint beitreten und nach Abschluss der Mission wieder an euren Ursprungsort zurückkehren.
  • Die Farbanpassung für Gefährten ermöglicht euch, die gesamte Ausrüstung eures Gefährten an das jeweilige Bruststück anzupassen, damit er noch eleganter aussieht.
  • Neue Gesichtsausdruck-Emotes mit denen ihr per /-Befehl den Ausdruck eures Charakters bestimmen könnt. Zeigt dem Rest der Galaxis, wie ihr euch gerade fühlt.

Diese neuen Inhalte bilden zwar das Kernstück des Spiel-Updates 1.4, doch mit Schrecken aus der Tiefe werden auch zahlreiche kleinere Fehler im Spiel behoben. Alle Details dazu findet ihr in den Patch-Hinweisen zu Spiel-Update 1.4. Wie schon bei den anderen Spiel-Updates wird der Patch automatisch heruntergeladen, wenn ihr euch das nächste Mal über das Startprogramm des Spiels anmeldet.

Alle offiziellen News und Updates findet ihr im Community-Blog von Star Wars: The Old Republic und auf unseren FacebookTwitter undYouTube-Seiten.

Wie findet Ihr Spielupdate 1.4? Teilt uns Eure Meinung dazu in den Kommentaren mit!

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar