Home - News - Schiffsdroide Minigame mit Patch 1.2

Schiffsdroide Minigame mit Patch 1.2

Gestern Nacht gab BioWare bekannt, dass mit Patch 1.2 das neue Mini-Spiel Schiffsdroide in SWTOR integriert wird, so soll es möglich sein Im Sims-Stil das Spieler-Raumschiff auf Vodermann zu bringen, man soll eine Love-Story mit anderen Droiden eingehen können, Star Wars im Nintendo-Stil als Mini-Spiel spielen können und sich von seinem Herren mal so richtig verwöhnen lassen. Hier gehts zum Artikel auf der offiziellen SWTOR-Seite inkl. Mini-Videos

Schiffsdroide Mini Game

Spoiler

Achtet man das Datum, kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um einen April-Scherz handelt. Weiß man, dass die Schiffsdroiden schon als „die Jar Jar Binks von SWTOR“ bezeichnet werden, ist sicher, dass es sich dabei nur um einen Scherz handeln kann. Dennoch „Daumen hoch“ für BioWare. Ich habe schon schmunzeln müssen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar