Home - Videos - Raumschlacht Wolken von Vondoru Flythrough

Raumschlacht Wolken von Vondoru Flythrough

Raumschlacht Wolken von VondoruIn der High-Level-Raumschlacht Wolken von Vondoru hat der Spieler die Aufgabe bestimmte Punkte eines republikanischen Großkampfschiffes zu zerstören. Dazu zählen vier Schildgeneratoren, die mit Raketen bzw. Torpedos bombardiert werden sollten und 20 Geschütze des Schiffes. Die Geschütze können mit besseren Blastern, aber auch mit Raketen zerstört werden.

Die Raumschlacht ist für Schiffsausrüstung ab Stufe 5 empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen. Ohne Ausrüstung mit dieser Stufe wird es sehr schwer, dem feindlichen Feuer zu entkommen und die Primärziele zu erfüllen. Torpedos können zwar hilfreich sein, sind aber kein Muss für die Zerstörung der Generatoren.

Ähnliche Artikel

SWTOR Tauntaun Mount Guide

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Tauntaun Mount Guide. Es gibt insgesamt 2 verschiedene Tauntauns …

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3. Mit dem kommenden Patch wird es …

Ein Kommentar

  1. Das ist hier nicht vollständig beschrieben. Bei Level 50 kann man die Schildgeneratoren nicht mehr treffen, ohne vorher irgendwie die Brücke per Protonentorpedo zu zerstören. Das ist mir aber noch nie gelungen, womit die Mission kein Geld mehr bringt.

Schreibe einen Kommentar