Home - News - RandyRun öffnet Credit-Tresore

RandyRun öffnet Credit-Tresore

Credit-TresoreNachdem RandyRun in 2009 die sehr erfolgreiche Goldbombe ins Leben gerufen hat, möchte unser Sponsor sein Angebot erweitern und hat mit www.mmo-supply.de die Idee auf Star Wars: The Old Republic übertragen. Bei SWTOR gibt es jedoch keine Credit-Bomben, sondern Tresore.

So funktionieren die Credit-Tresore

Als Erstes müsst ihr euren Server wählen. Danach seht ihr aktuell verfügbare Credit-Tresore, die ihr kaufen könnt. Solange ihr keinen Tresor ausgewählt habt, sind diese für alle anderen Besucher genauso sichtbar. Wählt also den passenden Credit-Tresor aus, damit dieser für euch reserviert wird.

Im nächsten Schritt könnt ihr die Zahlweise aussuchen. Aktuell ist nur Sofortüberweisung.de verfügbar. Danach müsst ihr nur noch euren Charakternamen und eure E-Mail-Adresse für die Bestätigung eingeben. Nach Ende des Bestellprozesses erhaltet ihr dann eure Credits schnellstmöglich per Ingame-Mail.

Das Ganze könnt ihr auch unter der Wie funktioniert`s? – Seite von MMO-Supply nachlesen. RandyRun ist der wohl größte deutsche Anbieter von virtuellen Gütern. Nebenbei werden dort auch SWTOR Keys und Gamecards vermittelt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar