Home - Gear - Rakghul-Pandemie Event Ausrüstung

Rakghul-Pandemie Event Ausrüstung

Beim ersten SWTOR-Event Rakghul-Pandemie gibt es nicht nur Rakghul DNA-Proben als Belohnung, mit Stand 17. April gibt es auch drei Quests bei denen man Rüstungsteile für eine Event-Rüstung erhalten kann. Auf Seiten des Imperiums ist das die Rüstung des imperialen Eindämmungsoffiziers.

Rüstung imperialer Eindämmungsoffizier

Aktuell sind Hose, Handschuhe und Stiefel erhältlich. In der Mitte des Bildes seht ihr eine fertige Rüstung des Imperialen Eindämmungsoffiziers. Die Ausrüstungsgegenstände sind ohne Stats, jedoch orange und somit ist es möglich Mods zu integrieren.

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Tier 4 Gear Sith-Inquisitor

Patch 1.2 Tier 4 Gear für Imperium

Nachdem ich das neue Kriegsheld PvP Gear vorgestellt habe, möchte dies nun für das neue …

Schreibe einen Kommentar