Home - News - Rakata-Waffen endlich angepasst

Rakata-Waffen endlich angepasst

Bisher viel nur einem relativ kleinem Teil der SWTOR-Spieler, nämlich den Raid-Liebhabern auf, dass sämtliche Waffen, die man für Rakata-Token bekommen kann, schlechter waren, als die erhältlichen Columni-Waffen. Rakata-Waffen hatten bisher eine Wertung von 126. Columni-Waffen hingegen eine Wertung von 136.

Mit dem SWTOR Patch 1.1.2 wurde dies nun angepasst. Ab sofort haben alle Rakata-Waffen eine Wertung von 140 und enthalten nun 58er Modifikationen sowie einen 56er Farbkristall. Zwar sind diese nur minimal besser als Columni-Waffen, doch gerade die progressorientierten Spieler werden dankbar sein, sich so noch minimal verbessern zu können.

Hier seht ihr noch ein paar Beispiele für die Werte der Waffen auf Seiten des Imperiums:

Rakata Waffen Imperium Beispiel

Man kann also hoffen, dass sich die Preise für hochwertige Farbkristalle nun etwas legen. Über 200k Credits für einen Farbkristall, war dann doch etwas übertrieben.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar