Home - News - Quick Update #2: Patch Server und Website wieder erreichbar!

Quick Update #2: Patch Server und Website wieder erreichbar!

31.10.2012

10:30

Wie manche von euch sicherlich bemerkt haben, sind die offizielle Seite, wie auch sämtliche Server zu SW:ToR nach den Wartungsarbeiten down. Ob Hurricane Sandy etwas damit zutub hat, steht noch nicht fest. Bioware hat sich noch nicht zu den Problemen geäußert.

11:15

Noch immer keinerlei Information, weder auf den Social Media Kanälen noch wo anderst. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

11:39

Eben kam eine Meldung über Twitter herein..

 

 

 

 

12:05

Die Server sind wieder erreichbar!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar