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PvP-Medaillen im Überblick

PvP Sieg ScreenshotBeim Spielen der drei verschiedenen Kriegsgebiete (Alderaan, Voidstar und Huttball) bekommt jeder Spieler am Ende eines jeden Matches Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Diese werden durch Kriterien wie Schaden, H Darüber hinaus kann sich jeder Spieler zusätzliche Söldner-Auszeichnungen verdienen. Durch das Erreichen diverser Ziele kann man sich Medaillen verdienen. Pro Medaille bekommt man zusätzlich 5 weitere Kriegsgebiet-Auszeichnungen

Wenn man weiß, für was man Auszeichnungen bekommt, kann man bewusst diese Ziele anstreben und sich so schneller die wertvolle Währung für PvP-Gear sichern. Hier erhaltet ihr eine Übersicht aller PvP-Medaillen (die ich bis jetzt selbst gesehen hab) und die dazu benötigten Ziele:

Angriff

Hier findet ihr alles was mit Schaden zu tun hat. Insbesondere sollten natürlich Damage Dealer diese Ziele anstreben. Doch sämtliche einfachen Ziele wie Todesstoß oder Opfer sollten von allen Klassen angestrebt werden.

Gesamtschaden

  • Kämpfer – 75000 Schaden verteilt
  • Zerstörer – 300000 Schaden verteilt

Einzelschaden

  • Demolierer – 2500 Schaden mit einem Treffer
  • Vernichter – 5000 Schaden mit einem Treffer

Opfer 

Als Opfer zählt die Beteiligung an einem gegnerischen Kill. Dabei gilt sowohl ein Todesstoß als auch lediglich verursachter Schaden als Beteiligung.

  • Kommando – 10 Abschüsse
  • Soldat- 25 Abschüsse

Todesstöße

  • Schnell am Abzug – 1 Todesstoß

Solo-Kills

  • Attentäter – 1 Solo-Opfer

Abwehr

Diese Medaillen sind nur für Klassen mit Beschützen-Fähigkeiten möglich. Z. B. der Sith-Juggernaut hat eine Fähigkeit Bewachen mit der er sich oder andere Mitspieler vor Schaden bewahren kann. Die Höhe des abgefangenen Schadens ist maßgeblich für diese PvP-Medaillen.

Verteidigung

  • Schild – 5000 Verteidigung
  • Beschützer – 50000 Verteidigung

Verteidigung pro Leben

  • Wächter – 2000 Verteidigung in einem Leben
  • Paladin – 10000 Verteidigung in einem Leben

Heilung

Heilung ist natürlich nur für Charaktere mit Heilfähigkeiten möglich. Tanks und Healer haben den Vorteil zusätzlich Schadensmedaillen erlangen zu können. Reine Damage Dealer können dies wiederum nicht.

Gesamtheilung

  • Heiler – 75000 insgesamt geheilt
  • Retter – 300000 insgesamt geheilt

Einzelheilung

  • Sanitäter – 2500 auf einmal geheilt
  • Unfallchirurg – 5000 auf einmal geheilt

Kriegsgebietpunkte

 Ebenso werden Punkte für die Ziele im Kriegsgebiet verteilt. Diese können von allen Teilnehmern erreicht werden. Aktuell liegen mir nur bestätigte Daten zum Kriegsgebiet auf Alderaan vor. Natürlich werden diese Medaillen erweitert sobald Infos da sind.

Verteidigung

  • Verteidiger – 1000 Verteidigerpunkte
  • Wärter – 3000 Verteidigerpunkte

Du kennst eine Medaille, die hier nicht vorhanden ist und kannst sie am besten mit einem Screenshot belegen. Dann nutze doch bitte die Kommentarfunktion.

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