Home - News - PTS – Charakterkopien verfügbar!

PTS – Charakterkopien verfügbar!

charcopyEndlich ist es soweit! BioWare hat es nach sehnlichstem Wunsch der Community endlich geschafft die Charakterkopien für den Public Test Server freizuschalten. Ihr könnt nun also eure Charaktere die sich auf dem Live Server befinden kopieren und diesen auch auf dem PTS spielen.

PTS – Charakterkopien verfügbar!

Blizzard PosterLarsMalcharek on INFO PTS Character Copy

Hallo,einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass es in eurer Accountverwaltung auf www.swtor.com jetzt die Funktion „PTS Charakter Copy“ gibt. Wir werden den PTS schon bald zum Testen freigeben und dieser Link ist eine Vorbereitung darauf. Derzeit wird allerdings nichts passieren, wenn ihr den Link benutzt, auch wenn alle erforderlichen Schritte durchgeführt werden. Oder kurz: Diese Funktion tut nichts, bis wir den PTS freigeben.

LG, Lars

Quelle:

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar