Home - News - Preisänderungen für Gleiter und Navigation in Patch 1.2

Preisänderungen für Gleiter und Navigation in Patch 1.2

Vor einiger Zeit hat Georg Zoeller schon über die Änderungen der Gleiterpreise und der Kosten für deren Navigation mit Patch 1.2 berichtet. Im letzten Patch 1.1.5 wurden unter Anderem die Preise für hochpreisige Gleiter reduziert. Dies sollte eine Vorbereitung für Patch 1.2 sein, um Credits aus dem Spiel zu nehmen. Ich möchte euch in diesem Artikel einen kleinen Vergleich der Preise von Patch 1.1.5 zu Patch 1.2 bringen, damit ihr euch vielleicht doch noch überlegt, zuzuschlagen.

Kosten der Gleiter-Navigation

Kosten für Gleiternavigation

Leider kann ich euch nur die Stufe 1 der Gleiter-Navigation zeigen, da man erst Stufe 1 lernen muss, um die nächste Stufe einsehen zu können. Wie Georg Zoeller versprochen hat, werden die Kosten für das Erlernen der Gleiter-Navigation mit Patch 1.2 kleiner. Gerade die dritte Stufe der Gleiter-Navigation hat ein Loch in so manche Credit-Börse gerissen.

Gleiter-Preise Flotte

Vergleich der Gleiterpreise Patch 1.2

Nicht nur, dass viele der hochpreisigen Gleiter vom Markt genommen werden, wird der Preis des Edelgleiters Aratech-Sense auf das Vierfache des aktuellen Preises erhöht. Vor Patch 1.1.5 kostete der Gleiter um die 100k Credits. Überraschend sind die gleichen Preise bei gewöhnlichen Gleitern.

VIP-Gleiter auf der Flotte

VIP Gleiter Patch 1.2 Imperium

Was mit Patch 1.2 noch 1 Million Credits kostet, wird in Patch 1.2 auf das 2,5-fache angehoben. Zwar ändert sich der VIP-Gleiter, doch kann man in einem Bild weiter oben auch den Preis vom Tirsa-Prime gut sehen.

Wer also ein paar Credits übrig hat und auf dicke Dinger steht, sollte sein Geld investieren und zum Gleiter-Händler seines Vertrauens steuern.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar