Home - Patchnotes-Archiv - Patchnotes zu Patch 1.7.3a

Patchnotes zu Patch 1.7.3a

Patchnotes zu Patch 1.7.3aDie Wartungsarbeiten an den Star Wars: The old Republic Servern sind beendet. Ihr könnt Euch nun wieder einloggen und auf den SWTOR Servern wieder spielen. Auch die offizielle SWTOR Seite ist nun wieder verfügbar. Während den heutigen Wartungsarbeiten wurde auf den Servern der Patch 1.7.3a aufgespielt.

Der Patch 1.7.3a ist eher ein Hotfix, er behebt nur ein einziges Problem beziehungsweise optimiert Star Wars: The old Republic ein Stück weit.

Wir haben für Euch die kurzen, deutschen Patchnotes zum Patch 1.7.3a.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

1.7.3a Patch Notes

2.4.2013

Allgemeines

  • Behoben wurde ein beachtliches Speicher Leak, das Resultat sollte eine verringerte Benutzung von Speicher/Memory sein.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar