Home - News - Patchnotes zu Patch 1.7.0a

Patchnotes zu Patch 1.7.0a

Patchnotes zu Patch 1.7.0a Heute wurde auf den Star Wars: The old Republic Servern der Patch 1.7.0a aufgespielt. Die Server wurden zwischen 12:00 bis 14:00 Uhr gewartet. Mittlerweile sind die Server wieder erreichbar. Der brachte nur kleine Änderungen und hat besonders einen ärgerlichen Bug beseitigt.

Blizzard PosterBioware on 1.7.0a (Source)

1.7.0a Patch Notes

Allgemeines

  • Wenn ein Spieler das Chatsystem missbraucht und dafür regelmäßig von mehreren Spielern gemeldet wird, kann er den Chat für 12 Stunden nicht mehr benutzen.
  • Spieler, die seit dem Update 1.4 nicht eingeloggt haben, werden nun nicht mehr in seltenen Fällen aus der Charakterauswahl geworfen.

Vermächtnis

  • Die Charakterstufe wurde als Voraussetzung für die Vermächtnis-Fertigkeit „Prioritätstransport: Raumschiff” entfernt. Die Vermächtnisstufe bleibt als Voraussetzung bestehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass fälschlicherweise alle Stufen der Vermächtnis-Fertigkeit „Prioritätstransport: Raumschiff” freigeschaltet wurden, wenn man nur eine Stufe gekauft hat.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar