Home - Patchnotes-Archiv - Patchnotes Patch 1.20c vom 19.04.12

Patchnotes Patch 1.20c vom 19.04.12

Mit dem heutigen Patch 1.20c sollen weitere Fehler ausgemerzt werden. So soll die die Wärmesuchrakete ab sofort nur noch die Wärmesignaturen in die Berechnung des Bonusschadens einbeziehen. Gleiches gilt natürlich für das Explosivgeschoss des Kommandos.

Ebenso werden Fehler beim Rakghul-Pandemie Event auf Tatooine beseitigt. Der Event-Händler wird nach dem Patch beim Kauf von Items nur noch die korrekte Anzahl and Rakghul DNA-Proben abziehen und der Kodex-Bug soll endgültig beseitigt werden in dem alle Spieler, die alle 3 Weltbosse besiegt haben den Titel automatisch erhalten.

Darüber hinaus gibt es einige Anpassungen im PvP. Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier lesen:

Blizzard PosterBioWare on Patchnotes 1.20c vom 19.04.12 (Source)

19.4.2012

1.2.0c Patch Notes

17.4.2012

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben der zu einem lauten, andauernden Turbinengeräusch führen konnte. Dieses Geräusch war auf den Republikanischen und Imperialen Flotten am deutlichsten zu bemerken.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler auf ihre Gilde nicht zugreifen konnten.

Klassen und Kampf

Kopfgeldjäger

Söldner
        • Wärmesuchende Rakete: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Wärmesignaturen, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Soldat

Kommando
      • Explosivgeschoss: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Gravitationsstrudel, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Welt-Event

  • Jeelvic der Jawa wird bei Einkäufen nicht mehr mehr DNA-Proben als erforderlich abziehen.
  • Spieler die die nicht den letzten Kodex-Eintrag für das Besiegen von Infected Trapjaw, Zama Brak und Urtagh erhalten haben, bekommen nun sowohl den Kodex-Eintrag als auch den Titel.

PvP

  • Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.
  • Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar