Home - Patchnotes-Archiv - Patchnotes Patch 1.2.7b vom 19. Juni 2012

Patchnotes Patch 1.2.7b vom 19. Juni 2012

Auch  heute gab es die wöchentlichen Wartungsarbeiten am Dienstag. Es gab nur eine kleine allgemeine Änderung, und somit Patch 1.2.7b aufgespielt.

Diese bewirken das die Leistung auf der Imperialen / Republikanischen Flotte verbessert wurde, da durch die Charaktertransfers die  Server sehr voll geworden sind. Durch die Masse an Spielern hatten einige Spieler extreme Leistungseinbrüche. 

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier noch einmal nachlesen:

Blizzard PosterBioware on Patchnotes 1.2.7b (Source)

Allgemeines

  • Um die allgemeine Leistung zu verbessern, wurde die maximale Anzahl von Spielern auf der Imperialen und Republikanischen Flotte verringert.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar