Home - Patchnotes-Archiv - Patchnotes Patch 1.2.6 vom 5. Juni 2012

Patchnotes Patch 1.2.6 vom 5. Juni 2012

Nach dem etwas größeren Patch 1.2.5, bringt der Entwickler mit 1.2.6 wieder einen etwas kleineren Patch. Es gab lediglich einige kleinere Schönheitskorrekturen, die ihr in den Patchnotes nachlesen könnt:

Blizzard PosterBioWare on Patchnotes Patch 1.2.6 (Source)

Gefährten

Allgemeines

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gefährten ohne Kopf dargestellt wurden, wenn sie bestimmte Helme trugen.

Flashpoints and Operationen

Operationen

Explosiver Konflikt
      • Die Tresorkiste zwischen dem zweiten und dritten Boss kann jetzt wieder geplündert werden.

Missionen und NSCs

Allgemeines

      • Missionsgegenstände für Klassen-Missionen können jetzt auch von den entsprechenden Gegnern erbeutet werden, wen nein Gruppenmitglied den Gegner besiegt hat.
      • Der Sound bei Videosequenzen setzt nicht mehr vor der Videosequenz ein. Die Benutzeroberfläche wird jetzt ausgeblendet bevor eine Konversation beginnt. (nicht mehr nach dem Start).

Missionen

Voss
      • Die Mission „Primärziel” wird nun automatisch bei allen Spielern beendet, die Die Finstere Höhle beendet haben, ihne zuerst Primärziel abzuschließen. Wenn man Die Finstere Höhle zuerst abgab, konnte es dadurch unmöglich werden, Primärziel abzuschließen. Es ist jetzt nicht mehr möglich, Die Finstere Höhle zu beginnen, bevor man Primärziel nicht abgegeben hat.

Verschiedene behobene Fehler

  • Wenn man die Shuttles von der Flotte nach Coruscant und Dromund Kaas werden jetzt verschiedenste Klassen-Missionen zum nächsten Schritt aktualisiert, die davor nicht aktualisiert wurden.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar