Home - News - Patchday: 1.5 und Free to Play – Zusammenfassung

Patchday: 1.5 und Free to Play – Zusammenfassung

Patchday: 1.5 und Free to Play - Zusammenfassung

Am heutigen Tage wird in einer 12 Stündigen Wartungsarbeit Patch 1.5 aufgespielt! Patch 1.5 ist einer der größten die SW:ToR je gesehen hat. Mit der Freischaltung des Free to Play Features wird es Spielern möglich sein, kostenlos durch die Welt des Star Wars MMO’s zu wandeln.

Patchday: 1.5 und Free to Play – Zusammenfassung

Free to Play

Free to PlayAb dem heutigen Tage kann man sich dazu entscheiden ob man nun kostenlos oder mit Abo Modell SW:ToR spielt. Als aktuelle Abonnenten könnt ihr natürlich weiterhin zahlen, bekommt somit alle Inhalte und spielt weiter wie gewohnt…. oder ihr entscheidet euch dazu in Zukunft nichts mehr zu zahlen und erhaltet somit einen „bevorzugten Status als „Ex-Abonnent“. Als neue Spieler habt ihr ebenso die Möglichkeit direkt ein Abonnement einzurichten, oder erst mal kostenlos zu spielen und euch das Spiel anzuschauen und euch den Content den euch interessiert im Kartell Markt zu kaufen. Hier gehts zum Free to Play Artikel.

Kartell Markt

Wie in anderen Spielen, die eine Free 2 Play Möglichkeit bekommen haben, wird auch in SW:ToR ein alternativer Item Shop zum freischalten aller exklusiven Inhalte geöffnet. In diesem könnt ihr… Mounts, Pets, Items, Instanz-Pakete, Kosmetische Upgrades und sogar EP-Boosts kaufen! Gekauft wird mit Kartell Münzen, die ihr entweder durch echtes Geld (als Free 2 Play Spieler) oder Monatlich (500 pro Monat als Abonnent) erhalten könnt. Zugriff über den Kartell Markt erhaltet ihr über den großen Kartell Markt Button rechts im Screen. Hier gehts zum Kartell Markt Artikel.

Kartell Markt

HK-51 – der neue Gefährte

HK-51 - der neue GefährteAuch über einen neuen Gefährten dürfen wir uns in Update 1.5 freuen: HK-51! HK-51 ist deutlich stärker und effizienter als das Vorgänger Modell HK-47 sein, welchen wir ja bereits aus Knights of the Old republic kennen. Den Gefährten erhaltet ihr übrigens in eine Questreihe in Sektion X! Zusätzliche Infos und Trailer zu HK-51 findet ihr hier! Hier gehts zum Artikel zu HK-51.

Sektion X auf Belsavis

In diesem neuen Gebiet erhaltet ihr neben dem neuen Gefährten übrigens etliche neue Quests. Free to Play Spieler müssen sich das neue Gebiet erst über den Kartell Markt erwerben, sonst gibts weder das neue Gebiet, die Quests und schon gar nicht den neuen Begleiter! Uns erwarten Sache, die wir laut Bioware noch nie gesehen haben. Neue Mechaniken, Monster und Beute. Wir sind gespannt! Auch Furchtzahn, ein neuer Weltenboss befindet sich hier. Umso öfter dieser Bezwungen wird, umso stärker wird dieser.  Selbst starke Gruppen sollten mit diesem Gesellen also später ihre Probleme haben..

Grafik Update

Technical Artist Ben Cloward hat weitere Infos bezüglich eines neuen Grafik Shaders veröffentlicht. Dieser soll die Details von Gräsern, Bäumen und von Blättern, besonders mit demZusammenspiel von Licht verbessern. Die neuen Shader sollen übrigens keinerlei einfluss auf eure FPS nehmen. „Vor dem Patch wirkt das Spiel noch sehr Dunkel im Vergleich zu unserer neuen Lösung. Es strahlt so wundervoll wie in der realen Welt“, so Cloward im Artikel. Den Artikel zum Grafik Update gibt es hier.

Grafik Update

Die Server sollen um 19:00 wieder Online kommen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar