Home - Patchnotes-Archiv - Patch Notes 1.1.0a 19.01.2012

Patch Notes 1.1.0a 19.01.2012

Ganz vergessen, aber nun nachgeholt. Nach dem großen Content-Patch 1.1 am 18.01.2012, wurde ein Tag später schon ein weiterer Mini-Patch aufgespielt, der einige Bugs fixen sollte. Angriffspunkte waren der Loot in Karaggas Palast, Open PvP auf Ilum und problematische Ladebildschirme während des Spielens.

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.1.0a (Source)

Operationen

Karaggas Palast

    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führe, dass in Karaggas Palast Gegenstände mit unbeabsichtigten Eigenschaften erbeutet werden konnten.

PvP

Ilum

    • Die sichere Zone in der Basis kann jetzt nicht mehr von gegnerischen Spielern betreten werden, wodurch verhindert wird, dass die gegnerische Basis „gecampt” wird.
    • Geschütztürme innerhalb der republikanischen und imperialen Basen waren nicht dafür gedacht, dass man sie zerstören kann, und sie sind jetzt immun gegen Schaden.
    • Es wurden Verbesserungen eingebaut, welche die Spielbarkeit von Ilum verbessern.

Allgemeines

    • Es erscheinen keine Ladebildschirme mehr, wenn Spieler in der Nähe auftauchen.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar