Home - News - Patch 1.3. Verbündete erreicht den PTS

Patch 1.3. Verbündete erreicht den PTS

Patch 1.3 Header

Pünktlich zur E3 geht es Knall auf Fall. Erst gab es einen neuen Trailer zu Inhalten, die noch dieses Jahr kommen sollen und jetzt wird Patch 1.3 auf den PTS gespielt. Einige Spieler können sich mit Sicherheit über die manuell transferierten Stufe 50 Charaktere freuen und sofort die neuen Features, die Patch 1.3 Verbündete mit sich bringt. So können einige neue „Wohlfühl-Features“ oder die individuellen Rüstungen begutachtet werden.

Ich habe aktuell noch mit einem Antivir-Problem zu kämpfen. Die swtor.exe wird momentan noch als Virus Crypt.ZPACK.Gen erkannt. Nun muss ich eine Möglichkeit finden, das zu umgehen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar