Home - News - Patch 1.3 „Verbündete“ am 26.06.2012

Patch 1.3 „Verbündete“ am 26.06.2012

Patch 1.3 Header

Endlich ist es soweit. Patch 1.3 erscheint auf den offiziellen Servern!

Datum: Dienstag, der 26. Juni 2012

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

Der Patch erscheint mit dem Namen „Verbündete“ da dieser zwar keinen neuen Content bringt, aber Features die helfen sollen, noch mehr das gemeinsame spielen zu fördern. Hier nochmal die Höhepunkte des Patch 1.3 zusammengefasst:

Höhepunkte

  • Der Gruppenfinder ist da! Die Spieler können über den Gruppenfinder ab sofort von überall in der Galaxie Gruppen für Flashpoints, Operationen und Planeten-Missionen finden!
  • Neue Vermächtnis-Charakter-Vorteile stehen zur Verfügung! Durch Charakter-Vorteile erhält man Bonusse für seinen Charakter. Sie können nach dem Erreichen einer bestimmten Vermächtnis-Stufe für Credits erworben werden.
  • Das Kriegsgebiet „Alderaan” kann nun von zwei Teams der gleichen Fraktion gespielt werden.
  • Die Spieler können jetzt an Modifikationsstationen gegen Credits und Einsatz eines Aufwertungs-Kits, Gegenständen Aufwertungs-Slots hinzufügen.
  • Die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team ist da! Teams aus 8 Spielern der Stufe 50 können jetzt gegeneinander antreten, um sich gegen ihre Gegner Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen und einen Team-Rang zu erarbeiten.

Die vollständigen Patchnotes gibt es sobald der Patch draußen ist…

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

4 4 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf den Patch 1.3 – hoffe zudem auch auf baldige Infos zu 1.4 !

  2. Ist der Gruppenfinder genau wie bei WoW?

  3. Der Gruppenfinder ist gut mit diesem zu vergleichen. Schönes feature, grad auch weil der Gruppenfinder keine Raids über dem Storymode(normal mode) unterstützt.

Schreibe einen Kommentar