Home - Patchnotes-Archiv - Patch 1.20b behebt Kodex-Bug

Patch 1.20b behebt Kodex-Bug

Der heute Patch 1.20b behebt einen Fehler, der dazu führt, dass ein Event-Kodexeintrag nicht gezählt hat. Spieler, die Urtagh besiegt haben, aber keinen Kodexeintrag erhalten haben, müssen den neuen Stufe 50 Weltboss auf Tatooine leider ein zweites Mal besiegen.

Hier die kompletten Patchnotes vom 17.04.2012

Blizzard PosterBioWare (Source)

17/04/2012

1.2.0b Patch Notes

17.4.2012

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben das verhindern konnte das Spieler den finalen Kodex Eintrag für den Event erhielten. Spieler die Urtagh besiegt haben, den Kodex Eintrag aber nicht erhalten haben, müssen um ihn zu erhalten den Boss ein weiteres Mal besiegen.

Gegenstände

  • Die Werte von tionischer und Befehlshaber Ausrüstung, wurden auf den Stand von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt.

Ähnliche Artikel

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar