Home - News - Patch 1.2 kommt am 12. April 2012

Patch 1.2 kommt am 12. April 2012

SWTOR Patch 1.2Perfektes Timing. MMOZone ist zurück aus dem Urlaub und BioWare gibt bekannt, dass Patch 1.2 startet. Gestern Nacht hat der SWTOR-Entwickler bekanntgegeben, dass morgen, also am 12. April 2012 die Live-Server 7 Uhr für 8 Stunden heruntergefahren werden. In dieser Zeit wird der SWTOR Patch 1.2 auf die Live-Server gespielt. Damit hält BioWare das Versprechen, Patch 1.2 Mitte April 2012 zu veröffentlichen.

Was Spieler beachten müssen

Morgen ab 7 Uhr sind die Live-Server und die SWTOR-Webseite für 8 Stunden nicht erreichbar. Nachdem der Patch des Servers beendet wurde, sollen Spieler den Launcher neu starten. Das SWTOR Spiel-Update 1.2 ist ca. 1 GB groß und muss dann noch über den Launcher heruntergeladen werden.

Zur Übersicht der SWTOR Spiel-Updates

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar