Home - News - Patch 1.2 ist auf dem Public Test Server angekommen

Patch 1.2 ist auf dem Public Test Server angekommen

SWTOR Patch 1.2Bereits in der letzten Nacht veröffentlichte BioWare die SWTOR Patch 1.2 Patchnotes für den Public Test Server. Der Patch 1.2 hat den Public Test Server nun auch erreicht und jeder, der interessiert ist an den zahlreichen neuen Inhalten, die das SWTOR Spielupdate 1.2 (Zusammenfassung) bringen soll, kann sich diese nun auf dem Public Test Server anschauen.

Doch sollten Spieler einberechnen, dass die PTS-Installation ein eigene ist und das Spiel erneut heruntergeladen wird. Für alle die den PTS-Client schon haben, heißt es dennoch einige GigaBytes zu downloaden.

Stay tuned!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar