Home - News - Patch 1.1 wird verschoben

Patch 1.1 wird verschoben

SWTOR NewsAm Dienstag den 17.01. 2012 sollte Star Wars: The Old Republic mit Patch 1.1 neuen Content erhalten. BioWare teilte heute morgen jedoch mit, dass dieser nicht wie geplant aufgespielt wird.

Laut dem Entwickler von SWTOR wurden Probleme mit Patch 1.1 auf dem Testserver (PTR) entdeckt. BioWare arbeite  aber hart daran, den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass das Spielerlebnis spektakulär ist.

Ein genaues Datum für das Aufspielen des Patches wurde nicht bekannt gegeben. Lediglich „die nächsten Tage“ wurde als Ziel genannt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar