Home - News - Patch 1.1 kommt am 18. Januar 2012

Patch 1.1 kommt am 18. Januar 2012

Karragas Palast Screenshot 1Nachdem die Wartungsarbeiten von heute auf die nächsten Tage verschoben wurden, weil Probleme auf dem Testserver entdeckt wurden, kam heute überraschend die Mitteilung, dass die Wartungsarbeiten für Patch 1.1 bereits morgen, 18.01.2012 durchgeführt werden.

Die Wartungsarbeiten sollen von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr andauern. BioWare gibt an, dass die Wartungsarbeiten nicht länger als 8 Stunden dauern sollten. Der SWTOR-Entwickler behält sich aber vor, dass die Downtime länger dauern könnte. 

Das Bugfixing der Probleme ging dann doch schneller als erwartet. Mit Patch 1.1 Aufstieg der Rakghoule erhalten zahlreiche neue Spielinhalte Einzug in das digitale SWTOR-Universum.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar