Home - News - Offizielle SWTOR Seite erstrahlt im neuen Glanz

Offizielle SWTOR Seite erstrahlt im neuen Glanz

SWTOR Webseite

Die heutigen Wartungsarbeiten der offiziellen Webseite wurden mit 10 Stunden sehr großzügig angesetzt. Wer ab sofort einen Blick auf die offizielle SWTOR Webseite wirft, weiß auch warum! Die Seite hat ein Redesign bekommen. Die neue Seite ist dem aktuellen Corporate Design von Launcher und Spielverpackung angepasst und wurde meiner Meinung nach sehr schön aufgewertet.

Die heißesten Infos werden mit einem riesengroßen Slider optisch sehr angenehm dargestellt. News und neue Medien werden auf der Startseite im Blogstil dargestellt und der Launcher kann direkt von der Startseite geladen werden.

Das Forum wurde optisch auch verändert und hat einige nette Auf- und Zuklapp-Funktionen bekommen. Insgesamt ist die neue Seite auf jeden Fall ein Schritt Richtung 2012 von der sich viele andere Spiele-Seiten eine Scheibe abschneiden können.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar