Home - News - Notfall-Patch 1.1.3a behebt Spielabsturz

Notfall-Patch 1.1.3a behebt Spielabsturz

Heute wurde Patch 1.1.3 auf die Live-Server gespielt. Kurz darauf berichteten einige Spieler von Spielabstürzen. Die Spieler nannten Maustaste 5 den Schuldigen! Die Spieler beschrieben, dass bei Belegung der Maustaste 5 das Spiel abstürzt. Weitere Spieler meinten, dass das Spiel schon beim Betätigen der MausTaste 5 abstürze.

Im Patch 1.1.3 wurde an der Funktion der Maustasten gebastelt:

Blizzard PosterBioWare on Auszug Patch Notes 1.1.3 (Source)

[…]Nach dem gleichzeitigen Betätigen mehrer Maus-Buttons, verliert man nicht mehr unter bestimmten Umständen die Möglichkeit, im Spiel die Klickfunktionen der Maus zu benutzen.

Kurz darauf wurde Notfall-Patch 1.1.3a aufgespielt, der das Problem wieder behob.

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.1.3a (Source)

Allgemein

    • Das Benutzen der fünften Maustaste während sich der Cursor über dem UI befindet, führt nicht mehr zu einem Absturz des Spiels.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar