Home - News - Neues von SW:ToR!

Neues von SW:ToR!

Im Zuge der Gamescom gibt Bioware neueste Enthüllungen und Ankündigungen zu SW:ToR preis!

Mit einem aufregenden Video werden die neuen Spielinhalte vorgestellt. Leider gibt es immernoch kein Datum für weitere Patches. Das Event rund um das Grand-Akquisitions-Race kann man wohl kaum als Content-Update auffassen.

Blizzard PosterBioware Mitarbeiter on Überschrift (Source)

Seht die Zukunft von The Old Republic™!

Für den Fall, dass ihr die Neuigkeiten noch nicht gehört habt – bei Star Wars™: The Old Republic™ gibt es viele aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.

Auch für die Einführung des kostenlosen Spielmodells ist noch kein Datum bekannt, wir rechnen aber damit, dass große Content-Updates erst mit Free2Play einhergehen werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar