Home - News - Neuer Trailer: Bald in SWTOR

Neuer Trailer: Bald in SWTOR

Ein Tag nach dem großen Content-Patch 1.1 „Aufstieg der Rakghule“ veröffentlicht BioWare einen neuen Trailer zu kommenden Inhalten für SWTOR. An sich wurden alle Inhalte schon angekündigt, doch zeigt der Trailer nun Details zu den einzelnen Neuerungen.

Zweiter Teil zu „Aufstieg der Rakghule“

Im Video wird der zweite Teil des neuen Inhalts „Aufstieg der Rakghule“ angekündigt. Im Video wird gesagt, dass bereits seit über einem Jahr daran gearbeitet wird. In einer anderen Meldung wurde gesagt, dass mit dem zweiten Content-Patch ein neuer Planet Einzug in SWTOR halten wird. Ob es Kaon wird, ist noch nicht bekannt, liegt aber nahe.

Neue PvP-Inhalte

Es wird bald ein neues Kriegsgebiet und weitere Features geben. Dazu zählt das bereits angekündigte Ranked-System

Legacy-SystemErweiterung des Legacy-Systems

Das Vermächtnis-System wird ebenfalls erweitert. Im Video sieht man eine Art Stammbaum, der auch das Verhältnis über zwei Generationen zeigt.

 

Neue Gilden-Features

Als erstes neues Gildenfeature soll die Gildenbank kommen. Im Video sieht man einen kleinen Ausschnitt der Gildenbank.

User Interface – Anpassungen

Die geforderten Anpassungen des User Interfaces sind ebenfalls im Video zu sehen. Klar zu erkennen sind Größenanpassungen der Interface-Elemente und die Verschiebbarkeit einzelner Elemente. Ebenso soll es eine Funktion geben, die die Größe des Companion-Fensters anpasst.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar