Home - News - Neue Screenshots zu Karaggas Palast Teil 2

Neue Screenshots zu Karaggas Palast Teil 2

Gestern veröffentlichte BioWare die offizielle News zum kommenden Content-Patch 1.1 Rise of the Rakghouls. Neben dem Flashpoint „Kaon wird belagert“ wird das Spiel auch um die Operation: Karraggas Palst – Teil 2 erweitert. Die Ein-Boss-Instanz wird um drei weitere Bosse erweitert.

Wer die weiteren Boss und schlussendlich Karagga selbst besiegt wird sich über mächtige Waffen und Rüstungen freuen dürfen. Bezwinger im Hardmode sollen eine besondere Belohnung erhalten. Was das wohl sein wird?

Um die Masse noch weiter anzuheizen, veröffentlichte BioWare mit der News drei weitere Screenshot zur erweiterten Operation, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Karragas Palast Screenshot 1

Um zu den Bossen zu gelangen, muss sich die Gruppe durch ekelerregende Sümpfe mit jeder Menge Gegner kämpfen.

Karaggas Palast Screenshot 2

Wenn das Karaggas nicht höchstpersönlich ist! Fraglich ist nur, wie der Wurm gegen die Gruppe kämpfen will. Denn Hutten haben ja bekanntlich keine Füße.

Karaggas Palast Screenshot 3Sieht verdammt nach einem Zwischenboss aus. Optisch nichts Neues. Belsavis lässt grüßen.

Hutte im Kampfroboter?

Karragas DroideDoch was mich zum Überlegen brachte, war das Hintergrundbild der News-Seite zum Content-Patch. Vielleicht ist es einfach nur ein komischer Winkel, doch für mich sieht es so aus, als säße Karaggas in einem riesigen Kampfdroiden. Wenn das nicht ein harter Kampf gegen Fäuste aus dem härtesten Metall und Raketen, gefüllt mit den explosivsten Stoffen wird.

Was denkt ihr? Wird es einen solchen Endboss geben?

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar