Home - MMOZone - Neue MMOZone Community gestartet – Gewinnspiel für alle!

Neue MMOZone Community gestartet – Gewinnspiel für alle!

Community ScreenshotWenig los hier in den letzten Tagen? Hinter den Kulissen haben wir bei MMOZone hart gearbeitet und dürfen nun voller Freude die neue MMOZone Community präsentieren. Diese entstand aus einem Zusammenschluss aus einer Community mit dem MMOZone-Fansite-Netzwerk.

Unsere Bonuspunkte

Das Besondere an dieser Community ist neben den coolen Leuten^^ das Belohnungssystem, bei dem ihr für Beiträge Bonuspunkte (Diamanten) kassieren könnt und diese anschließend im Community-Shop gegen z. B. Gamecards oder Spiele eintauschen könnt. Aktuell gibt es dort auch eine Closed-Beta-Key-Aktion.

Das Eröffnungsgewinnspiel

Um den Start der Community zu feiern, veranstalten wir ein Eröffnungsgewinnspiel bei dem ihr unter Anderem eine von sechs SWTOR-Gamecards gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Erklärbär Xelsia

Unser lieber Xelsia hat dazu noch ein Video vorbereitet, dass ihr euch natürlich noch anschauen könnt. Wenn ihr jetzt noch nicht wisst, wie ihr zur Community gelangt, schaut einfach ganz oben auf dieser Seite 😉

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar