Home - News - Neue Kartell-Markt Items

Neue Kartell-Markt Items

Neue Kartell-Markt ItemsHeute erscheint der Patch 1.7 „Rückkehr der Gree„. Die Wartungsarbeiten dauern derweil leider noch an bis mindestens 16 Uhr. Doch haben wir weitere Neuigkeiten für Euch, der Kartell-Markt wird erweitert mit einigen neuen Gegenständen.

Was ist der Kartell-Markt?

Der Kartell-Markt ist ein Ingame Shop. Dort könnt Ihr mit vorher gekauften Coins Items oder Boni erwerben. Darunter viele kosmetische Outfits, aber auch zusätzliche Charakterslots oder Ehrfahrungspunkte-Boosts. Abonnenten von Star Wars: The old Republic erhalten jeden Monat einige Coins umsonst, die sie anschließend im Kartellmarkt ausgeben oder sparen können.

Neue Items

In einem neuen Video von Bioware sprechen die Entwickler über den Patch 1.7, aber auch über die kommenden neuen Gegenstände für den Kartell-Markt. Das Video ist auf Englisch, der Untertitel jedoch auf Deutsch.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar