Home - News - Morgen erscheint das „Friends of Star Wars“ – Programm

Morgen erscheint das „Friends of Star Wars“ – Programm

James Ohlen Gilden SummitDer GildenSummit – Livestream lief gerade einmal 8 Minuten, da gab es von James Ohlen schon die erste sehr interessante Neuigkeit. Morgen startet das „Friends of Star Wars: The Old Republic“-Programm. Dieses ermöglicht es jedem Spieler drei seiner Freunde einzuladen, SWTOR für eine Woche kostenlos zu spielen.

Diese Trial-Version ist an einige Kondition gebunden, doch auf jeden Fall kostenlos. Auf der offiziellen SWTOR-Seite wurde soeben auch eine News veröffentlicht in der beschrieben wird, wie Spieler ihre Freunde einladen können. So sollen Spieler ihr Freunde über die eigene Account-Profilseite einladen können. Die Freunde haben anschließend 30 Tage Zeit darauf zu reagieren.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar