Home - News - Morgen beginnt das SWTOR Testwochenende

Morgen beginnt das SWTOR Testwochenende

SWTOR NewsEin Tag nach dem SWTOR Gilden Summit startete das SWTOR Freunde Trial Programm, bei dem jeder Spieler drei Freunden ein 7 Tage Trial für SWTOR schenken konnte. 

Nun hat BioWare das nächste Free Event gestartet. Morgen ist es soweit und das The Old Republic Testwochenende beginnt. Dann heißt es für alle, die noch kein SWTOR-Benutzerkonto mit aktiviertem Abo haben, ein Wochenende SWTOR völlig kostenlos zu spielen. Jedoch gibt es einige Restriktionen für die Spieler:

Restriktionen:

  • Es können nur Spieler spielen, die noch kein Test auf ihrem SWTOR-Konto hatten.
  • Ein Testwochenende-Charakter kann maximal Stufe 15 erreichen.
  • Die Charaktere können nur den Startplanet der Klasse, Hauptwelt und Flotte der Fraktion, alle Kriegsgebiete und den ersten Flashpoint erkunden.
  • Die Charaktere können nicht im allgemeinen, Handels- und PvP-Chat schreiben.
  • Testwochenenden-Charaktere können sich untereinander keine Nachrichten schreiben.
  • Die Charaktere können nicht das Galaktische Handelsnetzwerk nutzen und auch nicht mit anderen Spielern handeln.
  • Test-Charaktere können maximal eine Crew-Fähigkeit bis Stufe 40 lernen.
  • Testwochenends-Charaktere erhalten keine Vermächtnis-EP.

Was du tun musst:

Schau auf die Weekendpass-Seite und melde dich für dein SWTOR-Abenteuer an. Damit du SWTOR möglichst lange spielen kannst, solltest du den Client über eine sehr schnelle Leitung downloaden. Aktuell ist er ca. 27 GB groß. Es ist nicht bekannt, ob ein kleinerer Testwochenende-Client angeboten wird.

Du kannst den Spielordner auch von anderen PCs kopieren, um spielen zu können.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Abartig wie lange der download dauert trotz guter verbindung…wieviel tonnen gb werden da geladen,kann net sein…also wenn die sowas nochmal vorhaben, sollten sie im kleingedruckten schreiben das man sich vorher paar stunden zeit nehmen sollte für den load…echt unglaublich,sorry.
    ich glaub wer weniger als 16mbit hat muss nen ganzen tag laden.

Schreibe einen Kommentar