Home - News - Login-Probleme 16.11.

Login-Probleme 16.11.

Irgendwie war es ja klar das nicht alles zum Start eines Patches gut laufen kann. Nun haben einige Spieler Probleme sich in SW:ToR einzuloggen. Bioware Arbeitet bereits an dem Problem und wird uns (sobald es neue Informationen dazu gibt) so schnell wie möglich benachrichtigen. Ihr seid also nicht allein, solltet ihr Probleme mit dem Login haben. In diesem Fall ist Fehlercode 3003 der Bösewicht. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es weitere Informationen gibt.

Login-Probleme Probleme 16.11.

Blizzard PosterBioware on Login-Probleme (Source)

Hallo zusammen,

Wir untersuchen die Schwierigkeiten zur Zeit, bitte habt etwas Geduld. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Auch auf Twitter ist der Kundendienst von SW:ToR nun aktiv geworden. Sie arbeiten anscheinend mit hochdruck an dem Problem. Vermutlich war der vormarsch auf die Login-Server nun doch etwas zu groß.

Twitter Meldung

 

Die Probleme wurden mittlerweile behoben.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar