Home - News - Live-Berichterstattung vom Gilden Summit

Live-Berichterstattung vom Gilden Summit

GildensummitWie bereits erwähnt, findet heute Abend das SWTOR Gilden Summit statt. Der Zeitplan zeigt, dass einige nette und vor allem interessante Dinge besprochen werden. Insbesondere die Übersicht zum Spielupdate 1.2, kommende Gildenfeatures, das Vermächtnis-System, PvP und die Benutzeroberfläche machen das Event zu einem Must-Have derjenigen, die wissen wollen wie es mit SWTOR in naher Zukunft weitergeht.

Selbst bin ich (leider) nicht vor Ort, doch gibt BioWare allen Interessierten die Chance das Event per Livestream zu verfolgen. Sollte alles glatt gehen und die Verbindung nach Austin funktioniert einwandfrei, werdet ihr von mir mit einer Live-Berichterstattung versorgt.

Die Live-Berichterstattung

Nach jedem abgehakten Punkt des Zeitplans könnt ihr mit einem Artikel als Zusammenfassung der Inhalte rechnen. Während der Präsentationen werde ich euch mit den wichtigsten Inhalten per MMOZone Twitteraccount auf dem Laufenden halten.

Ebenso eröffne ich in der MMOZone-Community einen Thread in dem über die Inhalte diskutiert werden kann. (Link wird nachgereicht)

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar