Home - News - Leak: SWTOR Inhalte Patch 1.2 – 1.5

Leak: SWTOR Inhalte Patch 1.2 – 1.5

Die Jungs der Nummer 1 SWTOR Database Torhead haben gestern auf ihrer englischen Seite eine Meldung veröffentlicht, in der sie zu Inhalten der kommenden Patches 1.2 bis 1.5 sprechen. Die Informationen sollen sie aus den Spieldateien haben, so steht es zumindest auf Seiten Dritter geschrieben. Doch diese Aussage konnte ich auf Torhead nicht finden. Des Weiteren betonen die Jungs, dass sämtliche Inhalte nicht final seien und sich bis zum Patchday noch ändern können. Alle folgenden Angaben basieren rein auf den Informationen von Torhead und sind nicht von BioWare bestätigt.

Achtung Spoiler!

Patch 1.2

Karte Lost Island Patch 1.2 Die Torheads sprechen bei Patch 1.2 von einer Rückkehr nach Corellia. Republikaner und Imperiale sollen um die Kontrolle des eines schwarzen Lochs kämpfen. Corellia bekommt auch ein paar Tagesquests.  Ebenso soll in Patch 1.2 ein neuer Flashpoint mit Namen Lost Island ins Spiel kommen. Raidgilden wird es freuen, dass die neue Operation Explosive Conflict, die Spieler auf den Planeten Denova führt, implementiert wird.

Anm. d. Red.: „Der Kampf um das schwarze Loch“ lässt die Vermutung offen, dass es sich dabei um einen neuen PvP-Modus handelt, der ja bereits angekündigt wurde. Doch lassen diese Inhalte Fragen zum zweiten Teil vom „Aufstieg der Rakghule“ offen, da diese für März 2012 angekündigt sind.

Patch 1.3

In Patch 1.3 soll es mit HK-51 einen neuen Begleiter für alle Spieler geben. In einer Storyline soll man die Geschichte der HK-Droiden erleben können. Ebenso wie in 1.2 soll es einen neuen Flashpoint „Titans of Industry“ geben, der sich mit der Technologie von Czerka beschäftigt.

In neuen Dailys auf Belsavis soll man den Dread Mastern begegnen, die man schon vom questen kennen sollte.

Patch 1.4

In SWTOR Patch 1.4 soll der Planet Varl, die Heimatwelt der Hutten ins Spiel kommen. Dort soll es die neue Operation „Scum and Villany“ geben, bei der man sich wieder einmal mit den Hutten prügeln darf.

Patch 1.5

Patch 1.5 soll den Planeten Rakata Prime, auch bekannt als Lehon ins Spiel bringen. Dieser Planet war einst die Hauptwelt des Infinite Empires. Auf diesem Planeten soll man die Dread Master daran hintern eine mächtige Waffe zu erbeuten. In diesem Patch wird es wieder einen neuen Flashpoint namens „The Imperial Warlord“ geben, bei dem beide Fraktionen gegen den Imperialen Moff Regus antreten müssen. Patch 1.5 soll zu guterletzt noch die Operation „The Dread Masters“ bringen, bei der man gegen die fünf Sith-Lords kämpfen muss.

Quelle: torhead.com

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar