Home - Guides - Kopfgeldjäger Gefährten Guide

Kopfgeldjäger Gefährten Guide

Kopfgeldjäger Gefährten GuideWir präsentieren Euch heute den SWTOR Kopfgeldjäger Gefährten Guide. Der Kopfgeldjäger verdient sich seinen Lebensunterhalt mir Auftragsjobs. Das können Eskortmissionen für das Imperium sein, oder gezielte Tötungen von Diplomaten der Republik. Der Kopfgeldjäger ist ein finsterer Geselle. Trotzdem arbeitet er sehr professionell und macht keine Fehler. Seine Rüstung beinhaltet viele verschiedene Gadgets. Dadurch ist er auf fast jede Situation vorbereitet.

Trotz seiner Stärke und List braucht auch der Kopfgeldjäger Verstärkung in Form eines Gefährten. Wir zeigen Euch, welcher Gefährte zu Euch passen könnte und über welche Persönlichkeiten er verfügt.

Mako

MakoMako ist eine junge Dame, welche sich besonders für Computer und Technik interessiert. Sie ist vom alten Braden aufgenommen worden und lebt bei Ihm. Ursprünglich war sie auf dem Planeten Nar Shaddaa beheimatet. Dort fand Braden sie in einer Gasse mit einer Blasterverletzung.

Zum Kämpfen benutzt sie eine Blater-Pistole.

Gefährten-Art: Fernkampf-Heiler
Planet: Hutta
Crew-Fähigkeit: +5 Cybertech Effizienz, +15 Hacken Effizienz
Ausrüstung: Mittlere Rüstung
Primärwaffe: Blaster-Pistole
Sekundärwaffe: Vibromesser
Primäres Attribut: List
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Ja
Mag: Professionalität, Kopfgeldjäger, Geld machen, Freiheit, Freundlichkeit
Mag nicht: Mobbing, Grausamkeit
Geschenke die sie liebt: Technologie, Hofieren
Geschenke die sie sehr mag: Unterweltgüter
Geschenke die sie mag: Waffen, Luxusgüter, kulturelle Artefakte, Trophäen

Gault Rennow

Gault RennowGault Rennow war früher ein Schmuggler und zwar ein sehr erfolgreicher. Heute könnte er sich eigentlich auf die faule Haut legen, denn er verfügt über eine beachtliche Menge Credits. Doch reizt Ihn das Abenteuer immer noch und so kommt es, dass er auf seine alten tage wieder sich in Gefahren stürzt um den Adrenalinpegel zu erhöhen.

Zum Kämpfen benutzt er ein Blaster-Gewehr.

Gefährten-Art: Fernkampf-DPS
Planet: Tattooine
Crew-Fähigkeit: +10 Unterwelthandel Effizienz, +2 Biochemie Kritisch
Ausrüstung: Mittlere Rüstung
Primärwaffe: Blaster-Gewehr
Sekundärwaffe: Messer
Primäres Attribut: List
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Gier, Luxus, den Weg durch ein Problem geistig angehen
Mag nicht: Fairen Kampf, Schmerz, Nächstenliebe, Regeln
Geschenke die er liebt: Luxusgüter
Geschenke die er sehr mag: Unterweltgüter
Geschenke die er mag: Waffen, Technologie, kulturelle Artefakte

Torian Cadera

Torian CaderaTorian Cadera ist ein Mandalorianer. Er ist stolz und will ständig sein Können unter Beweis stellen, dass er ein guter Krieger ist, so wie es die mandalorianische Tradition es verlangt. lange Zeit schämte er sich für seinen Vater, er schaffte es jedoch den Namen seiner Familie wieder zu Ruhm zu verhelfen. Er flieht aus keinem Kampf, denn dass wäre eine Schande für Ihn und sein Volk.

Zum Kämpfen benutzt er einen Elektrostab.

Gefährten-Art: Nahkampf-DPS
Planet: Taris
Crew-Fähigkeit: +10 Archäologie Effizienz, +2 Bioanalyse Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Elektrostab
Sekundärwaffe: Generator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Ja
Mag: Herausforderungen, Ehre, Respekt, Mandalorianer
Mag nicht: Sich verkaufen, Ungeschicktheit
Geschenke die er liebt: Trophäen
Geschenke die er sehr mag: Waffen, Militär-Ausrüstung
Geschenke die er mag: Technologie, kulturelle Artefakte, Unterweltgüter

Blizz

BlizzBlizz ist ein Jawa. Muss mehr gesagt werden? Blizz war es langweilig auf Tatooine. Dort gibt es auch nichts anderes als Sand. Er nahm also eine Gelegenheit an und reiste so durch die ganze Galaxis um Schätze zu finden. Schlussendlich brachte Ihn seine Reise nach Hoth, wo er im Dienst einiger Piraten steht.

Zum Kämpfen benutzt er eine Blaster-Pistole.

Gefährten-Art: Fernkampf-Tank
Planet: Hoth
Crew-Fähigkeit: +15 Rüstungsbau Effizienz, +1 Waffenbau Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Blasster-Pistole
Sekundärwaffe: Schildgenerator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Abenteuer, Gadgets, Aufmerksamkeit, Freundschaft, Lob
Mag nicht: Gruselige Dinge, extreme Gewalt, Leute die fies zu ihm sind
Geschenke die er liebt: Technologie, Unterweltgüter
Geschenke die er sehr mag: Waffen, Luxusgüter, kulturelle Artefakte, Trophäen, Militär-Ausrüstung, republikanische Erinnerungsstücke, imperiale Erinnerungsstücke
Geschenke die er mag: Keine

Skadge

SkadgeSkadge war einst der meistgesuchte Verbrecher auf Coruscant. Schlussendlich wurde er gefangen genommen und nach Belsavis gebracht. Dort wollte man an Ihm und anderen Häftlingen grausame Experimente vornehmen, doch bevor es dazu kam tötete er Wachleute, Forscher und Mitgefangene mit seinen bloßen Händen und entkam zu der Gefangenschaft.

Zum Kämpfen benutzt er ein Vibroschwert.

Gefährten-Art: Nahkampf-Tank
Planet: Belsavis
Crew-Fähigkeit: +10 Plündern Effizienz, +2 Schatzsuche Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Vibroschwert
Sekundärwaffe: Schildgenerator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Gewalt, Leid verursachen, Zerstörung, Mobbing
Mag nicht: Versprechungen, Befehle bekommen, Schwäche
Geschenke die er liebt: Waffen, Unterweltgüter
Geschenke die er sehr mag: Keine
Geschenke die er mag: Militär-Ausrüstung, Luxusgüter, Trophäen

Wir hoffen, dass wir Euch bei der Wahl Eures Gefährten helfen konnten und würden uns über Lob und Anregungen freuen.

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

5 5 Kommentare

  1. Hallo,
    Ab Wann bekommt man jeweils die Begleiter? Ich habe derzeit nur Mako mit Level 24(?) .
    Liebe Grüße

    • Ein genaues Level kann man nicht sagen, denn es hängt stets davon ab, wie weit du in deiner Story-Quest bist. Meist, wenn du auf dem jeweiligen Planeten die Story-Quest abgeschlossen hast und weiter fliegen sollst.

      • Was passiert eigentlich, wenn ich ein Gebiet überspringe? In dem ich z.b nur über Instanzen & Schlachten kämpfe. Reicht es nur die Startquest zumachen des jeweils nicht gemochten gebietes und dann weiter zum nächsten?

  2. Soweit ich weiß, bekommst du den/die Gefährten dann nicht, weil du ja auch quasi die Hauptquest/Story-Quest nicht weiter verfolgst.

  3. Hallo Kabash
    Hab ich grade gesehen “ Blizz war langweilig au Tatooine.“

Schreibe einen Kommentar