Home - News - Keine gewerteten Kriegsgebiete mit Patch 1.2

Keine gewerteten Kriegsgebiete mit Patch 1.2

SWTOR Patch 1.2Der 1. April ist schon ein paar Tage her. Danach hört sich die Nachricht von SWTOR Lead Game Designer Daniel Erickson eher wie ein Wermutstropfen zum heutigen freudigen Patch-Day an. Gestern Abend veröffentlichte er eine Mitteilung aus der hervorgeht, dass die gewerteten Kriegsgebiete nicht mit SWTOR Patch 1.2 ins Spiel integriert werden.

Er schreibt, dass das Feedback der Spieler großartig gewesen sei, die PvP-Vorsaison und die gewerteten Kriegsgebiete jedoch noch etwas Zeit benötigen werden. Er bittet ebenso um Entschuldigung für die Enttäuschung verweist aber auf die vielen neuen Features, die heute ins Spiel integriert werden.

Die Ranked Warzones werden in Zukunft in Etappen ins Spiel integriert. Die erste Phase wird der Schritt sein, dass nur 8-Mann Teams in die Warteschlangen kommen. Mit Patch 1.2 wird es jedoch eine alternative Möglichkeit geben, das War Hero Gear zu erhalten, um sich so auf die PvP Pre-Season vorzubereiten.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar