Home - Screenshots - Karragga der Fahrstuhlboss

Karragga der Fahrstuhlboss

Der Endboss der Operation Karraggas Palast, Karragga himself muss über einen Großteil der Fläche geführt werden, damit der Raid nicht seinem Feuer zum Opfer fällt. In einem der letzten Raids haben wir es sogar geschafft Karraga auf dem Fahrstuhl einzuparken.

Deshalb bot sich uns ein nettes Schauspiel bei der Loot-Verteilung. Das Überbleibsel von Karraggas Riesen-Droiden fuhr munter im Fahrstuhl auf und ab und erweckte dabei den Eindruck als wolle er noch mit dem Gleiter aus der Operation flüchten. 😉

Karragga der FahrstuhlbossKarragga der Fahrstuhlboss auf der FluchtKarragga kurz vorm Verlassen der Operation

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar