Home - News - Jeff Hickman über den Stand des Spiels!

Jeff Hickman über den Stand des Spiels!

Bioware’s Jeff Hickman berichtet uns nun in der zweiten Ausgabe von „State of the Game“ über die aktuelle Lage des Spiels aus Entwicklersicht und über weitere interessante und wichtige Informationen zu der Zukunft SW:ToR’s. Patch 1.7 soll bald kommen!

Jeff Hickman über den Stand des Spiels

Jeff Hickman
Jeff Hickman

Natürlich kann Jeff Hickman nicht alle Fragen der Spieler beantworten, er hat sich allerdings den meist gestellten Fragen gewidmet und diese so präzsie wie möglich beantwortet. Über die folgenden Themen hat sich Jeff Hickman geäußert.

Wie wollt ihr Stufe 50 Spieler bei der Stange halten?

Neue Operationen und Flashpoints sollen Spieler der Stufe 50 auf trap halten. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade dürfen und werden dort natürlich nicht fehlen. Auch Gilden sollen in Zukunft etwas mehr Liebe bekommen und dürfen sich auf Spannende Herausforderungen freuen.

Was wurde aus der Verbesserung von Ilum?

„Wir haben Ilum nicht vergessen! Ich denke ihr werdet (sehr bald) die Antwort auf diese Fragen im Spiel selbst finden können – etwas Großes kommt auf die westlichen Eislandschaften zu, aber es wird deutlich anders sein, als alles was dort bisher gewesen ist.“

Charaktere auf den Public Test Server (PTS) kopieren?

Anscheinend testen die Entwickler momentan die neuen Transfer Optionen. Die Umsetzung dauerte länger als Erwartet. Wir dürfen uns aber jetzt schon darauf freuen, denn die Implementierung wird „bald“ erfolgen.

Gleichgeschlechtliche Beziehungen?

„Wie wir in der Vergangenheit gesagt haben, unterstützen wir das Erlauben von gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Als Zweites möchte ich hiermit enthüllen, dass es gleichgeschlechtliche Beziehungen mit manchen NSCs auf Makeb geben wird und das wir beabsichtigen, weitere gleichgeschlechtliche Beziehungsmöglichkeiten in der Zukunft einzuführen. Mehr Details werden folgen!“

Neue Herausforderungen und Aufgaben für Spieler der Stufe 50+
Neue Herausforderungen und Aufgaben für Spieler der Stufe 50+

Wo wir gerade bei der Zukunft sind…

Patch 1.7 soll bald vor der Tür stehn. Hickman redet von von einigen Updates an einer PvP Zone über die „wir“ oft gesprochen haben… Ist es Ilum? Hickman schweigt. Auch die Digitale Erweiterung, der Aufstieg des Hüttenkartells steht ins Haus.. mehr dazu findet ihr hier auf MMOZone!

 

Quellen und Links:

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar